Die Welt, in der wir leben

Jetzt habe ich lange nichts mehr geschrieben, aber manchmal entwickelt sich das Leben oder die eigenen Abläufe einfach anders. Aber soeben bin ich wieder in meine eigene Seite gestolpert und dachte mir, wir toll es ist, die Blog-Beiträge zu lesen 😉

Weltkugel

Also schnell dran gesetzt und einfach weitergemacht… egal wo ich /es mal aufgehört hat, man kann immer weiter machen.

Manchmal ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt oder man fühlt intuitiv, dass gerade andere Dinge mehr Raum haben dürfen. Manchmal hat man auch einfach (erstmal) nichts zu sagen. Oder Dinge dürfen reifen… egal wie, weitermachen geht immer!

Und jetzt kommt noch hinzu, dass sich die Welt ordentlich weitergedreht  und mit 2024 eine ganz neue Zeitrechnung begonnen hat. Wir starten in eine schnellere, lautere, wildere Zeit und werden sicherlich ordentlich durchgeschüttelt. Wir dürfen uns alle warm anziehen und bereit für einen wilden Ritt machen. Wer sich nicht präpariert, wird vermutlich leider hart aufschlagen  – aber dann gibt es sicher jemanden, der helfen kann und will.

Ich freue mich jedenfalls, wieder da zu sein! Und ich bin weiter der Auffassung, dass jeder Tag ein Sonntag sein darf ♥