Podcast

Podcast #026 Das Leben gestalten

Veröffentlicht
Leben gestalten

DAS LEBEN GESTALTEN – Das Buch hat genug freie Seiten

„Wir können das Buch selber schreiben
Es gibt genug freie Seiten
Für immer bunteste Zeiten
Ich weiß für uns wird’s so bleiben
Wir fliegen weg denn wir leben hoch
Gewinnen alles und gehn K.O.
Wir brechen auf lass die Leinen los
Die Welt ist klein und wir sind groß
Und für uns bleibt das so
Für immer jung und zeitlos
Wir fliegen weg denn wir leben hoch
Die Welt ist klein und wir sind groß“

(Auszug aus dem Songtext von Mark Forster „Wir sind gross“)

Die beste Art deine Zukunft vorherzusagen, ist sie selbst zu gestalten!

Also, pack es an 🙂
Be awesome,
Deine Astrid

 

 

 


iTunes stitcherpodcast.desoundcloud_logo-2

 

 

++++++++++++++++++++++++

Abonniere gerne die Show und hinterlasse mir eine Bewertung auf iTunes. Es hilft dabei, die Show wachsen zu lassen und noch viel mehr Menschen mit einem leichteren und fröhlicheren Leben anzustecken. DANKE schon mal vorab!!

Hier gehts zu iTunes: EVERY DAY IS SUNDAY

Anleitung für eine iTunes-Bewertung: Anleitung Rezension

Komm auch gerne in unsere Facebook-Gruppe, wo du viele Gleichgesinnte für einen konstruktiven Erfahrungsaustausch finden wirst: FACEBOOK-COMMUNITYBleib mit meinem Newsletter immer auf dem Laufenden: Every Day is Sunday – Newsletter

++++++++++++++++++++++++++